ÜBER UNS

Hinter dem "wir" stecken Lea und Jennie.

Warum gibt es uns? – Unsere Vierbeiner haben uns inspiriert.

In unserem kleinen Atelier fertigen wir mit viel Liebe zum Detail, in sorgfältiger Handarbeit Unikate für Dich und Deine Liebsten.

Paula brauchte eine neues Halsband, Möppi ein Knotenhalfter. Selfmade ist unser Stichwort. Unsere Vierbeiner haben höchste Qualität bekommen und erfreuen sich noch heute an ihren ersten Stücken.

 

Jedes Produkt ist einzigartig.

Wir sind detailverliebt - von der ersten Idee, über das Nähen und Takeln, bis hin zum Verpacken des fertigen Produktes, stecken wir all unser Herzblut in die handgefertigten Stücke.

Hierbei legen wir sehr viel Wert auf die saubere Verarbeitung, Passgenauigkeit und Sicherheit, sowie eine einwandfreie Handhabung und angenehme Tragbarkeit der Produkte.

 

Unsere Arbeit ist für uns nicht nur reines Handwerk - es ist auch die Verbindung zwischen Kunst und Leidenschaft.

 

Wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als mit unserer Arbeit Dir und Deinen Vierbeinern schöne Momente zu bescheren. Wir freuen uns über jedes Leinendullis-Produkt, das unsere Manufaktur verlassen darf.

Wir freuen uns auf Deine Anfragen.